FAQ
Fragen & Antworten

1. Was bietet dein Catering-Service an?
Wir bieten eine Auswahl an kulinarischen Genüssen, von Fingerfood bis zu exquisiten Menüs.
2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Kontaktieren Sie uns per Mail an Service@waliscatering.de oder telefonisch unter 0173 / 4502005, wir beraten Sie gerne kostenlos exklusiv zu Ihrer Veranstaltung. 
3. Bietet ihr spezielle Menüs für Veranstaltungen an?
Absolut! Eine Fusion aus italienischen, traditionell-persischen und deutschen Speisen, erfüllt Ihren Gaumen mit Freude!
4. Welche Arten von Veranstaltungen unterstützt ihr?
Wir sind bereit für alle Arten von Veranstaltungen, von Firmenfeiern über Hochzeiten bis zu privaten Zusammenkünften.
5. Könnt ihr spezielle Ernährungsanforderungen berücksichtigen?
Ja, wir können auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse eingehen. Lass Sie es uns einfach im Voraus wissen.
6. Wie erfolgt die Lieferung?
Wir liefern pünktlich und professionell an den von Ihnen gewünschten Veranstaltungsort.
7. Was passiert, wenn ich meine Bestellung ändern oder stornieren muss?
Änderungen oder Stornierungen können bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Veranstaltung vorgenommen werden. Kontaktieren Sie uns für Details.
8. Gebt ihr auch Equipment wie Geschirr und Besteck mit?
Ja, wir können auch Equipment bereitstellen. Sprich Sie uns einfach darauf an, um die Details zu klären.
9. Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Sie erreichen uns telefonisch unter 06074 / 6274997 oder per E-Mail an Service@waliscatering.de.
10. Bietet ihr Verkostungen an?
Ja, wir bieten Verkostungen an. Vereinbaren Sie einfach einen Termin, um unsere köstlichen Speisen zu probieren.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.